Mehr als die Hälfte aller Menschen lebt heute in Städten ... Tendenz steigend .
Das bedeutet aber nicht das der private Lebensraum kühl und abweisend sein muss.... dieser Blog zeigt Wohn(t)räume die uns auch in der Stadt ein Cottage Feeling vermitteln ohne plüschig zu sein.
Dabei spielen Details eine wichtige Rolle... Stoffe, Kissen , Accessoires ja sogar der Kochstil werden zu Hauptdarstellern dieser Inszenierungen.
Viel Spaß beim anschauen und nachmachen ...

Montag, 26. September 2011



Mitunter sind modische Trends in unserer schnelllebigen Zeit schon überholt, bevor sie richtig durchstarten konnten. Anderes wieder ist von so zeitlosem Wert, der es auch die Jahrhunderte unbeschadet überdauern lässt... So liest man es auszugsweise auf der Homepage der Firma Leitner.
Denn dort dreht sich seit 1853 mit sehr viel Hingabe und Können alles um LEINEN .



Keine Kommentare: