Mehr als die Hälfte aller Menschen lebt heute in Städten ... Tendenz steigend .
Das bedeutet aber nicht das der private Lebensraum kühl und abweisend sein muss.... dieser Blog zeigt Wohn(t)räume die uns auch in der Stadt ein Cottage Feeling vermitteln ohne plüschig zu sein.
Dabei spielen Details eine wichtige Rolle... Stoffe, Kissen , Accessoires ja sogar der Kochstil werden zu Hauptdarstellern dieser Inszenierungen.
Viel Spaß beim anschauen und nachmachen ...

Samstag, 20. Oktober 2012

es gibt sie noch ...deutsche Manufakturen .... Handweberei Moser






Die Fa. Moser in Wegscheid bei Passau ... macht diese wundervollen Stoffe in Handarbeit wie seit  hundert Jahren ... die schönen Stoffe , Kissen und Teppiche dieser Manufaktur sind ein echter Hingucker .... überzeugt Euch selber . Ich bin begeistert , da es nur noch wenige gibt die sich darauf verstehen und ich wünsche mir das solche Traditionsbetriebe in unserem Land weiterhin bestehen können ...

1 Kommentar:

Wigmar Bressel hat gesagt…

Dear Patricia,

hier noch ein Tipp in Sachen Manufakturen:

www.deutsche-manufakturen.org/mitglieder

Gruß


Wigmar Bressel